BEWEGgründe

von Marion Schwab

Mehr Beweglichkeit für Körper und Köpfchen

Meist bewegen sich unserer Hunde von alleine – aber auf was können wir achten, wenn sie sich bewegen, wie können wir unterstützen und vorbeugen, ihre Balance, Beweglichkeit und Koordination trainieren?

Frei nach „wer rastet, rostet“ arbeiten wir in diesem Kurs an:

  • Aufbau, Einsatz und Nutzen unterschiedlicher Targets
  • Tricks die guttun
  • Körpergefühl und Wohlbefinden
  • Muskulatur und Beweglichkeit
  • guter „Gemeinsam-Zeit“, die nicht nur die Fitness – sondern auch die Bindung stärkt.

Neue Kurstermine
Freitag den Freitag den  22.09. I 06.10. I 20.10. I 03.11. I 17.11. I 24.11. I 08.12. I 22.12.23 I 12.01.24 und 26.01.24 jeweils um 16:00 Uhr

Trainingsort
Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Umkreis von Untergruppenbach; je nach Stundeninhalt und ggf. Witterung wähle ich den Treffpunkt so aus, dass er effektiv und gut für alle Teilnehmer erreichbar ist. Der erste Treffpunkt wird spätestens eine Woche vor Kursstart mitgeteilt.

Kursgebühr
10 Einheiten (á 60 Min.): 280,- € inkl. MwSt.

Zurück

Ihr wollt bei einem Gruppentraining dabei sein?

Das ist schön! Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne oder ruf' mich unter +49 7131 27 959 39 an.
Du hast dich schon entscheiden? Dann freue ich mich über deine Anmeldung unter: