Rasselbande

von Vanessa Piqueras Solana

Das Angebot für Welpen und junge Hunde

Gemeinsam ein Stück Welt entdecken – mit anderen Welpen und Junghunden machen wir uns auf zu neuen Ufern und schauen, was die Welt uns zu bieten hat. Gemeinsam festigen wir bereits Erlerntes, lernen Neue wichtige Dinge für den Alltag, üben uns im gemeinsam auch mal nichts tun, lassen es krachen und haben einfach eine tolle Zeit!

Teilnahmevoraussetzung
Dieser Kurs richtet sich an Welpen und junge Hunde von der 8 Wochen bis ca. 6 Lebensmonat und ist nur in Kombination mit einer Einzelstunde oder über das Willkommen zu Hause - Paket– buchbar.

Termine
Mittwochs um 17:00 Uhr

17.04.2024
24.04.2024
08.05.2024
15.05.2024
22.05.2024
26.06.2024
10.07.2024
24.07.2024

weitere Termine folgen...

Preise
4x Praxiseinheiten (á 45 min) 112,- € inkl. MwSt.

Trainingsort
wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Umkreis von Untergruppenbach; je nach Stundeninhalt und ggf. Witterung wähle ich den Treffpunkt so aus, dass er effektiv und gut für alle Teilnehmer erreichbar ist.

Zurück

Ihr wollt bei einem Gruppentraining dabei sein?

Das ist schön! Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne oder ruf' mich unter +49 7131 27 959 39 an.
Du hast dich schon entscheiden? Dann freue ich mich über deine Anmeldung unter: